• Scharbeutz Startbanner FFS
16.02.2016 21:00 Uhr

Das könnte deine Kleidung sein!

Mach mit@JFS

Jeden Samstag von 15:00 bis 17:30 Uhr heißt es bei der Jugendfeuerwehr Scharbeutz "Spiel, Spaß und Feuerwehr"!

"Wenn du im Alter von 10 bis 17 Jahren bist und Lust hast ein Teil unseres Teams der Jugendfeuerwehr Scharbeutz zu werden, dann komme einfach vorbei - jeden Samstag um 15 Uhr in der Schulstraße 7 in Scharbeutz", so Jugendwart Marc Rollmann.

Bei der Jugendfeuerwehr Scharbeutz (JFS) gilt genauso wie bei der Feuerwehr Scharbeutz (FFS) "reinschauen, anfassen, mitmachen" und das alles mit dem Motto "Spiel, Spaß, Feuerwehr"...
Die JFS ist für die folgenden Ortschaften der Gemeinde Scharbeutz zuständig: Scharbeutz, Gleschendorf, Klingberg, Pönitz, Sarkwitz, Schulendorf, Schürsdorf und Wulfsdorf. Für die Ortschaft Haffkrug ist die Jugendfeuerwehr Haffkrug zuständig.

Wir freuen uns auf dich...bis dann am Samstag bei uns in Scharbeutz @ JFS....mehr