• Scharbeutz Startbanner Normal

Komm vorbei und mach mit

Das Team der Feuerwehr Scharbeutz freut sich auf Dich! Du suchst nicht nur ein Hobby, sondern eine Aufgabe? Etwas, was nicht nur Deine Freizeit belebt, sondern auch deinen Mitmenschen hilft. Feuerwehr ist mehr als nur Feuer löschen. Feuerwehr ist Engagement, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft, soziale Verantwortung. Was wir suchen sind motivierte Frauen und Männer im Alter zwischen 18 und 60 Jahren. Komm vorbei und mach mit! Bei uns ist jeder willkommen.

Alle 14 Tage am Mittwoch (ungerade Kalenderwoche, z.B. KW 37  - Mi, 13.09.2023 oder KW 37 - Mi., 27.09.2023) von 19:00 bis 21:30 Uhr  findet unser Übungsdienst statt.

Alle Bürgerinnen und Bürger im Alter von 18 Jahre bis 60 Jahre aus dem Ort Scharbeutz sind bei uns herzlich Willkommen im Team FFS 80.

Einfach mal ausprobieren - bei uns lautet das Motto : "Reinschauen, anfassen, mitmachen"

Wo bekommt man weitere Informationen zur FFS80:

Kontaktiere dazu den Ortswehrführer Sebastian Levgrün oder den Stellvertreter und Gemeindewehrführer Malte Levgrün oder komm zu einem der Dienstabende.

Schreibe uns einfach an und wir melden uns dann bei euch...

- @ffscharbeutz - Instagram oder Facebook
- Anfrage einfach per Email schicken:

EMAIL: info@ffs80.de

Freiwillige Feuerwehr Scharbeutz