Hilfsnavigation
  • Scharbeutz Startbanner Normal
Seiteninhalt
30.10.2023 16:30 Uhr

Kürbis schnitzen@KFS/JFS80

60 Kürbisse bekommen ein Gesicht
Kürbis, Kürbis, Kürbis

Moin zusammen,

am vergangenen Samstag haben wir mit unseren Kindern und Jugendlichen Kürbisse geschnitzt . Insgesamt 43 Kids@KFS80 und Jugendliche@JFS80 haben mit 17 Ausbildern und Helfern diese tolle Aktion durchgeführt.
Die Kinder- und Jugendfeuerwehr Scharbeutz haben passend für Halloween mit den Kids/Jugendliche 60 Kürbisse geschnitzt. Durch die großzügige Spende der Kürbisse vom REWE-Markt konnte diese Aktion@KFS80 durchgeführt werden.
Es war ein riesen Spaß und die Kids haben echt tolle Gesichter in die Kürbisse geschnitzt.

Kürbis oben auf schneiden,
Kürbis entleeren,
Gesicht anzeichnen und anschließend vorsichtig ausschnitzen

Es war eine gelungene Aktion und nun hat jede Familie einen tollen Kürbis für die Herbstzeit sowie für Halloween.

Euer Team KFS/JFS80

Kinder- und Jugendfeuerwehr Scharbeutz - #nachwuchsderzukunft

Lagekarte

FWGS Google Maps