Hilfsnavigation
  • Titelbild FF Pönitz
Seiteninhalt
31.07.2023 15:24 Uhr

FF Gleschendorf

Verkehrsunfall

Einsatznummer

40/2023

Datum

31.07.2023

Alarmierung 15:24 Uhr
Alarmierungsstichwort Technische Hilfeleistung - Verkehrsunfall
Einsatzort Bundesautobahn 1
Info
Zur Unterstützung der Wehren aus Haffkrug und Pönitz wurden wir heute auf die Bundesautobahn 1 zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Nach ersten Meldungen sollten mehrere Fahrzeuge involviert und noch eine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt sein.

Noch auf der Anfahrt wurden zudem die Kräfte aus Neustadt in Holstein alarmiert, da sich der Einsatzort auf der Autobahn näher konkretisierte.

Glücklicherweise befand sich vor Ort keine Person mehr eingeklemmt in ihrem Fahrzeug, so dass es bei Absperr- und Aufräumarbeiten blieb.

Es war kein weiteres Eingreifen erforderlich und wir rückten wieder ein.
Eingesetzte Kräfte
  • FF Gleschendorf
  • FF Haffkrug
  • FF Pönitz
  • FF Neustadt in Holstein
  • Rettungsdienst
  • Polizei

Lagekarte

FWGS Google Maps