Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfsnavigation
Seiteninhalt
17.11.2018 20:11 Uhr

FF Pönitz

Wohnmobil brennt

Einsatznummer 89/2018
Datum 17.11.2018
Alarmierung 20:11 Uhr
Alarmierungsstichwort FEU 00
Einsatzort BAB 1 Pansdorf > Ratekau
Info

Auf der A1 zwischen Scharbeutz und Pansdorf sollte ein Wohnmobil brennen. Noch auf der Anfahrt wurde der Einsatzort auf den nächsten Abschnitt korrigiert, so dass auch die FF Luschendorf als zuständige Feuerwehr alarmiert wurde.

Vor Ort hatten die Besitzer des Fahrzeugs die Flammen schon mit einem mitgeführten Pulverlöscher bekämpfen können.

Für uns blieb es bei einer Nachkontrolle.

Eingesetzte Kräfte
  • FF Pönitz
  • FF Haffkrug
  • FF Luschendorf

Lagekarte

FWGS Google Maps