Hilfsnavigation
  • Titelbild Gleschendorf
Seiteninhalt
04.11.2023 16:00 Uhr

Grundausbildung 2023

15 neue Einsatzkräfte erfolgreich ausgebildet

Vom 01.09. bis 04.11.2023 haben sich erneut mehrere (Neu-)Mitglieder unserer sechs Ortsfeuerwehren der Herausforderung gestellt und ihre Feuerwehr-Grundausbildung absolviert. Mit Erfolg, wie der heutige letzte Ausbildungstag in Gleschendorf bewiesen hat. 

Jede Ortsfeuerwehr unserer Gemeinde bildete in den vergangenen Wochen einen Themenbereich sowohl in theoretischen als auch praxisnahen Methoden aus.

Traditionell schließt die Truppausbildung mit einer schriftlichen Lernzielkontrolle, die alle erwartungsgemäß bestanden haben. Nun dürfen die frischgebacken Einsatzkräfte auch endlich mit, wenn der Meldeempfänger piept.

Wir gratulieren den Kameradinnen und Kameraden herzlich zur bestandenen Prüfung und immer eine gesunde Heimkehr aus den Einsätzen 🍀🚒🔥

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Gleschendorf
Bornberg 2
23684 Scharbeutz / OT Gleschendorf
E-Mail oder Kontaktformular

Lagekarte

FWGS Google Maps