Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfsnavigation
  • Titelbild Gleschendorf
Seiteninhalt
27.08.2020 06:31 Uhr

FF Gleschendorf

Baum auf Bushaltestelle

Einsatznummer 35/2020
Datum 27.08.2020
Alarmierung 06:31 Uhr
Alarmierungsstichwort Technische Hilfeleistung - Baum auf Bushaltestelle
Einsatzort Gleschendorf, Bahnhofstraße
Info

In den frühen Morgenstunden wurde ein umgestürzter Baum gemeldet. In Zusammenarbeit mit den Scharbeutzer-Kameraden und ihrem Teleskopmastfahrzeug konnte die Gefahrensituation beseitigt werden. ✅

Glücklicherweise wurde durch den umgestürzten Baum niemand verletzt, da die Bushaltestelle zu dieser Uhrzeit noch nicht von den wartenden Schulkindern genutzt wird!

Eingesetzte Kräfte
  • FF Gleschendorf
  • FF Scharbeutz
  • Polizei
  • Gemeindeverwaltung Scharbeutz

Lagekarte

FWGS Google Maps