Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfsnavigation
  • Titelbild Gleschendorf
Seiteninhalt
16.06.2020 16:20 Uhr

FF Gleschendorf

Feuer Stall- und Wirtschaftsgebäude

Einsatznummer 26/2020
Datum 16.06.2020
Alarmierung 16:20 Uhr
Alarmierungsstichwort Feuer Groß - Brennt Stall- und Wirtschaftsgebäude
Einsatzort Schulendorf, Dorfstraße
Info

Am späten Nachmittag ging aus noch ungeklärter Ursache ein Stall- und Wirtschaftsgebäude in Schulendorf in Flammen auf. Vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnten bereits mehrere Pferde aus dem Stall gerettet werden. Durch das schnelle Eingreifen der Wehren konnte ein Übergreifen auf benachbarte Gebäude verhindert werden.

Eingesetzte Kräfte
  • FF Gleschendorf
  • FF Pönitz
  • FF Scharbeutz
  • FF Schürsdorf
  • Rettungsdienst
  • Polizei

Lagekarte

FWGS Google Maps