Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfsnavigation
  • 24-Stunden-Dienst-JF-Haffkrug-Scharbeutz
Seiteninhalt
25.02.2019 18:00 Uhr

Spende von der SVG Pönitz an die JF PSP

Erste Herren fördern die Jugendfeuerwehr Pönitzer Seenplatte

Beim vergangenen Übungsdienst nahm eine Abordnung der Jugendfeuerwehr mit dem stellv. Jugendfeuerwehrwart Niklas Rabe kurzweilig am Training der Ersten Herren der SVG Pönitz teil. Grund hierfür war ein gemeinsamer Fototermin. Die Mannschaft, unter Leitung von Christian Born, ergriff die Initiative und spendete erfreulicherweise 100,- € an die Jugendfeuerwehr PSP.

"Wir wollen die Jugendförderung über die Vereinsgrenzen hinaus unterstützen und freuen uns, der Jugendfeuerwehr eine Freude zu bereiten", so Born.

"Diese Finanzspritze werden wir gern zur Kameradschaftspflege einsetzen", so die Jugendwartführung.

👍 Die Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehr Pönitzer Seenplatte sowie alle Betreuer bedanken sich herzlich für diese Unterstützung! 👍

Lagekarte

FWGS Google Maps