Hilfsnavigation
  • 24-Stunden-Dienst-JF-Haffkrug-Scharbeutz
Seiteninhalt

Abnahme der Leistungsspange JF-Haffkrug 2021

Unsere Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Haffkrug & Pönitzer Seenplatte , waren am gestrigen Tag zur diesjährigen Leistungsspangenabnahme in Lensahn.

6 Wochen lang haben unsere Jugendlichen jeweils am Donnerstag und Samstag in ihrer Freizeit für diesen besonderen Tag geübt.

Unter den Disziplinen standen unter anderem :

Kugelstoßen

Staffellauf

Schnelligkeitsübung

Löschangriff

Theorie

Am Ende des Tages kam der Moment, auf den unsere Jugendlichen wochenlang hin geübt hatten: Die Übergabe der Leistungsspange. Alle hatten ihre Leistungsspange bekommen und das absolut verdient!
Am Ende fuhren wir noch ins Restaurant, um das grandiose Bestehen aller Jugendlichen zu feiern

Kontakt

Mario Woitowitz
Waldweg 2a
23683 Scharbeutz / OT Haffkrug
E-Mail oder Kontaktformular

Folge uns auf Social media!

Facebook


Instagram

Lagekarte

FWGS Google Maps