Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfsnavigation
  • Titelbild Gemeindefeuerwehr
Seiteninhalt
23.02.2020 11:00 Uhr

Spende für die Jugendfeuerwehr

Geburtstagsgeschenke für die Jugendfeuerwehr gesammelt.

Fast 60 Jahre hält Willi Wohlert der Freiwilligen Feuerwehr Pönitz schon die Treue und obwohl er schon durch sein persönliches Engagement viel Gutes getan hat, war es ihm ein Anliegen der Jugendfeuerwehr Pönitzer Seenplatte eine großzügige Spende zu überbringen.

Zu seinem 88. Geburtstag wünschte er sich in diesem Jahr keine klassischen Geschenke sondern Geld - Geld, welches die Nachwuchsarbeit im Scharbeutzer Binnenland unterstützen soll.

Beim Jugendfeuerwehrdienst überreichte Willi der begeisterten Jugendgruppenleiterin Celina Rabe und der Jugendwartin Anja Nitz stolze 400 Euro!

Lagekarte

FWGS Google Maps