• Scharbeutz Startbanner Normal

Einsatznummer 59/2021
Datum 17.06.2021
Alarmierung 12:17 Uhr
Alarmierungsstichwort FEU G 00 R0, Feuer groß, Rettungsdiensteinsatz mit bis zu 5 Verletzten
Einsatzort Pönitz, Pönitzer Weg
Info
Es brannte eine Halle in Pönitz. Im Verlauf des Einsatzes gab es eine Stichworterhöhung auf FEU3, sowie eine Warnung für die Bevölkerung, wegen der starken Rauchentwicklung. Die Feuerwehr Scharbeutz hat mit dem Teleskopmast von außen bei der Brandbekämpfung unterstützt und mit weiteren Einsatzkräften eine Wasserversorgung aufgebaut. Gegen 15:30 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr Scharbeutz beendet.
„Wir möchten uns bei allen Einsatzkräften für die super Zusammenarbeit bedanken . Es hat vor Ort super geklappt und das Zusammenspiel im Einsatz war wieder mega . Sowas macht Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei aus - Danke an alle “, berichtet das Team FFS80 erfreut.
  • FF Gleschendorf
  • FF Haffkrug
  • FF Pönitz
  • FF Scharbeutz