Hilfsnavigation
  • Titelbild Gleschendorf
  • ff_haffkrug_2021
  • Titelbild_Pönitz_2020
  • Titelbild Sarkwitz
  • FFS Startseite Bild Fahrzeuge 2019_web
Seiteninhalt

Holger Stammer

Holger Stammer ist seit über 39 Jahren Mitglied unserer Einsatzabteilung.

Er hat aktuell bereits die dritte Amtszeit als stellvertretender Ortswehrführer angetreten. 2008 wurde Holger für 25 Jahre Dienstzeit, das Brandschutz-Ehrenzeichen in Silber am Bande verliehen. U.a. absolvierte er die Ausbildung zum Gruppenführer, Zugführer und Leitung einer Feuerwehr. Beruflich arbeitet Holger als Fleischer in einem Nachbarort. Seine zwei Töchter und sein Sohn wurden ebenfalls vom Ehrenamt "Feuerwehr" gepackt und sind alle Mitglied unserer Einsatzabteilung.


Steckbrief:

Name:
Holger Stammer
Beruf:
Fleischer
Mitglied:
seit 1982

Aufgaben:

Stellvertretender Ortswehrführer:

Planung der Übungsdienste mit dem Vorstand

Leitung von Einsätzen und allgemeine Organisationsaufgaben der FF Haffkrug

Wieso FF?:

"Mein Vater war damals in der Feuerwehr aktiv und daher bin auch ich zu dem Ehrenamt gekommen.

Mir gefällt besonders die Kameradschaft und die Teamarbeit."





Lagekarte

FWGS Google Maps