• Scharbeutz Startbanner FFS

Einsatznummer 182/2019
Datum 31.10.2019
Alarmierung 14:55 Uhr
Alarmierungsstichwort TH K AUST 01 - Technische Hilfeleistung klein, austretenden Betriebsstoffe, mit Rettungsdienst
Einsatzort Scharbeutz, Kammerweg Ecke Lindenallee
Info

Verkehrsunfall - zwei beteiligte Pkw, ein Pkw lag auf dem Dach und es gab mehrere Verletzte.
Der Verkehrsunfall lag auf dem Weg zum Gerätehaus von drei Einsatzkräften der Feuerwehr Scharbeutz, die beruflich im Rettungsdienst tätig sind. Somit sind die drei Einsatzkräfte sofort am Einsatzort angehalten und haben Erste-Hilfe geleistet. Als das erstes Fahrzeug der Feuerwehr Scharbeutz vor Ort eingetroffen ist, hat die Feuerwehr den zeitgleich eingetroffenen Rettungsdienst unterstützt, den Brandschutz sichergestellt und die Unfallstelle abgesichert.
Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser transportiert.
"Herzlichen Dank unseren Einsatzkräften für die Erstversorgung, das habt ihr super gemacht! 👍🏽", so die Einsatzleitung der Feuerwehr Scharbeutz.

• FF Scharbeutz
  • Rettungsdienst Kreis OH