• Scharbeutz Startbanner FFS
09.12.2018 12:00 Uhr

Weihnachtsbacken@KFS 2018

Die Kids backen leckere Kekse...

Die Kids der KFS 80 waren auch in diesem Jahr wieder in der Weihnachtsbäckerei fleißig 👍.

"Wir möchten uns zunächst bei der Bäckerei Brede aus Scharbeutz bedanken, denn die Aktion wurde von der Bäckerei Brede durchgeführt und gesponsert 👍👍👍", so David, Leiter der KFS 80.
"Wir haben mit unseren Kids in der Weihnachtsbäckerei von Bäckerei Brede fleißig gebacken - es war wieder eine super klasse Aktion", so David weiter.

Die Kids haben viel Spaß gehabt - Teig kneten, Teig ausrollen, Teig naschen und Teig ausstechen 😎🎅🏻😎
Lecker - Lecker !

Anschließend wurden die Plätzchen dekoriert und im großen Ofen gebacken. Während die Kekse im Ofen gebacken wurden, sind wir nochmal kurz zum Toben auf den Spielplatz 😎 und dann haben alle Kids die Tüten voll gemacht. Mit vollen Tüten sind die Kids dann ab in die Weihnachtspause der KFS 80 entlassen worden.

Eure Kids der KFS 80
+++Kinderfeuerwehr Scharbeutz - bei uns werden Kinderträume wahr+++