Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfsnavigation
  • Scharbeutz Startbanner FFS
Seiteninhalt
26.08.2018 11:00 Uhr

Übertritt in die JFS 80

Vier Kids aus der Kinderfeuerwehr werden an die Jugendfeuerwehr übergeben 

Gestern war es wieder soweit - vier weitere Kids aus der Kinderfeuerwehr gehören ab sofort zum Team JFS80.

„Wir wollen euch nicht gehen lassen 😎, aber irgendwie sind wir ja stolz drauf, dass wir vier weitere Kids@KFS 80 nun als Jugendlichen@JFS 80 willkommen heißen 👍👍👍“, so das stolze Führungsteam der KFS 80.

Auf unserem Bild hält David, Leiter der KFS 80, und Kerstin, stellv. Leiterin der KFS 80, symbolisch an den Kids fest und das Team der JFS 80 kämpft gemeinsam um den Nachwuchs.

Natürlich hat das Team der JFS 80 den Nachwuchs bekommen 👍.

Unser Ortswehrführer Basti hat noch für die neuen Jugendlichen eine Naschtüte mitgebracht 😎.

In diesem Sinne viel Spaß im Team JFS 80.

Euer Team der KFS 80 und JFS 80
+++Feuerwehr Scharbeutz - Feuerwehr für die ganze Familie+++

Scharbeutz Facebook-Seite Sand

Lagekarte

FWGS Google Maps