• Scharbeutz Startbanner FFS
24.01.2019 14:00 Uhr

Nachwuchs für die JFS80

Übetritt von der Kinderfeuerwehr in die Jugendfeuerwehr

Das Jahr startet voller Freude für Jonas von der Kinderfeuerwehr Scharbeutz, denn ab sofort gehört Jonas zu dem „großen Nachwuchs“ der Feuerwehr Scharbeutz. Jonas ist nun ein Jugendfeuerwehrmann 👍🚒. Zum Übertritt gab es eine Urkunde und Naschtüte 😎🚒.

„Wir konnten wieder ein Kind aus unserer Kinderfeuerwehr an unsere Jugendfeuerwehr übergeben und unser Jonas gehört nun zu unseren Jugendlichen vom Team JFS80 👍. Es ist wirklich schön zu sehen mit welcher Begeisterung die Kids dabei sind und an dem Hobby Kinder- und Jugendfeuerwehr Spaß haben“, so David, Leiter der KFS80, erfreut 👍😎.

Hast du auch Bock auf Spiel, Spaß, Feuerwehr und vieles mehr ?! Dann melde dich bei uns einfach per E-Mail info@kfs80.de !

Eure Kids von Team KFS80
+++Kinderfeuerwehr Scharbeutz - bei uns werden Kinderträume wahr+++