Hilfsnavigation
  • Scharbeutz Startbanner FFS
Seiteninhalt
27.10.2019 11:00 Uhr

Kürbis-Aktion@KFS80

Kürbis, Kürbis, Kürbis bei der Kinderfeuerwehr Scharbeutz

Gestern hat die Kinderfeuerwehr Scharbeutz passend für 👻 Halloween 👻 mit den Kids 🎃 Kürbisse 🎃 geschnitzt. Durch die großzügige Spende der 🎃 Kürbisse 🎃 des REWE-Markt Scharbeutz konnte die Kinderfeuerwehr Scharbeutz diese Aktion@KFS80 durchführen.

Es waren insgesamt 25 Kids@KFS 80, 5 Jugendlichen@JFS 80 und 8 Ausbilder und Helfern@FFS 80 dabei - es war ein riesen Spaß und die Kids haben echt tolle Gesichter in die Kürbisse geschnitzt.

🎃🎃🎃
Kürbis oben auf schneiden,
Kürbis entleeren,
Gesicht anzeichnen und anschließend vorsichtig ausschnitzen
🎃🎃🎃

Es war eine gelungene Aktion und nun hat jede Familie einen tollen Kürbis für die Herbstzeit sowie für Halloween.


+++Kinderfeuerwehr Scharbeutz - bei uns werden Kinderträume wahr+++

Lagekarte

FWGS Google Maps