• Scharbeutz Startseite Banner mit Logo
07.09.2019 20:30 Uhr

Einstimmige Wahl@FFS80

Wehrführer der Feuerwehr Scharbeutz wird bestätigt

Gestern Abend war bei der Feuerwehr Scharbeutz eine Mitgliederversammlung in der Wache 80. Auf der Tagesordnung stand die Wahl eines Wehrführers und bei der Gemeindeverwaltung ist ein Wahlvorschlag ordnungsgemäß eingegangen. Unser bisheriger Ortswehrführer Sebastian Levgrün hat sich zur Wiederwahl aufgestellt .

💯 % Einigkeit im Team FFS80 - Sebastian Levgrün wurde von 43 anwesenden Teamis einstimmig gewählt 🚒.

Nach der Verkündung des Wahlergebnisses, gab es stehende Ovationen für unseren „Basti“.

„Das Wahlergebnis macht mich als Ortswehrführer wirklich stolz 😊. Es ist eine Anerkennung für mich und meine gemeinsame Arbeit mit dem Team FFS80 😎. Ich freue mich mit diesem tollen, starken und motivierten Team FFS80 weiterzuarbeiten“, so Sebastian Levgrün stolz.

Als kleinen Dank und Anerkennung hat die Ortswehrführung Sebastian Levgrün und Malte Levgrün ein vom gesamten Team unterzeichnetes Bild alten Löschgruppenfahrzeugs "LF16" erhalten. Jetzt muss der wiedergewählter Ortswehrführer nur noch von der Gemeindevertretung bestätigt und vereidigt werden und dann läuft die nächste 6-jährige Amtsperiode.

Demnächst mehr Infos zur geamten Mitgliederversammlung.