• Scharbeutz Startbanner FFS

Es weihnachtet@JFS80

Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Scharbeutz

🎅🏻 Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier 🎅🏻

Die Jugendfeuerwehr Scharbeutz hatte am Freitag, den 30.November 2019 ihre jährliche Mitgliederversammlung und anschließend hat die Weihnachtsfeier mit Übernachtung in der „Wache 80“ begonnen. Als Special gab es in diesem Jahr einen Rückblick als Video von der Erlebnisfahrradtour (Sommerfahrt 2019) nach Münster. Die Jugendlichen haben sich alle sichtlich gefreut und sich an die tollen Erlebnisse von der Sommerfahrt erinnert 🚲 😎.

Am 1.Dezember stand Badespaß auf dem Programm 😎. Die Jugendfeuerwehr Scharbeutz ist mit den Jugendlichen nach Norderstedt ins Erlebnisbad Arriba gefahren. Es war ein riesen Spaß für die Jugendlichen und Ausbilder 😎🎅🏻😎.

Auf dem Heimweg wurde ein bereits traditioneller Halt bei einem Schnellrestaurant gemacht und der Hunger wurde gestillt.

+++Jugendfeuerwehr Scharbeutz- Spaß, Action und Meer+++