• Scharbeutz Startbanner Normal

Einsatznummer 171/2022
Datum 26.06.2022

15:23 Uhr

Alarmierungsstichwort TH K AUST - Technische Hilfeleistung klein, auslaufende Betriebsstoffe
Einsatzort Scharbeutz, Strandallee / B76
Info
Zum dritten Einsatz des Tages wurden wir beim Ausrücken zum Einsatz Hund in Not alarmiert.

Ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen ereignete sich in Scharbeutz und die Polizei forderte den Rettungsdienst und die Feuerwehr an. Das Führungsfahrzeug und ein HLF haben den Verkehrsunfall dann übernommen. Eine verletzte Person wurde vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus transportiert. Wir haben die Einsatzstelle abgesichert, anschließend die Strandallee / B76 wieder gereinigt und die Fahrzeuge von der Fahrbahn entfernt, damit der Verkehr zwischen Scharbeutz und Tdf.Strand wieder fließen kann.
  • FF Scharbeutz
Autor/in: FFS