• Scharbeutz Startbanner Normal
24.12.2020 10:00 Uhr

Überraschung@FFS80

Ortswehrführung sagt DANKE

Die Ortswehrführung der Feuerwehr Scharbeutz wollte „DANKE SAGEN“ und hat mit einigen Spendern und örtlichen Betrieben ein Überraschungspaket geschnürt 🎁🎉✅.

Überraschungspaket:
▶️ nette Karte mit DANKSAGUNG
▶️ neuen FFS-Pulli mit unserem neuen Patch (durch die Unterstützung von Küstenfieber und weiteren Spendern)
▶️ USB-Stick mit unserem Jahresrückblick-Video von unserer Schreibstube - dieses Video schauen wir uns normalerweise gemeinsam bei der Mitgliederversammlung an, welche jedoch leider coronabedingt ausfallen musste
▶️ CORONA-NOTFALLPAKET:
Klopapier, Nudeln und etwas für die saure Gurkenzeit 🤣
▶️ Stollen und Weihnachtskekse von der Bäckerei Brede
▶️ leckere Feuerbären von BRANDUNO

„Wir möchten einfach DANKE sagen - für ein außergewöhnliches Jahr 2020“, sagt die Ortswehrführung Basti und Malte mit einem stolzen und freudigen Gesicht.

Getreu dem Spruch:
„Zusammenkommen ist ein Beginn,
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg“(Henry Ford)

Der Oortswehrführer Basti hat eine Hälfte des Teams verteilt und der stellv. Oortswehrführer Malte hat seine Frau und Tochter als Unterstützung dabei gehabt - siehe Bilder.

+++Feuerwehr Scharbeutz - #ZusammenfuerScharbeutz+++