• Scharbeutz Startbanner Normal
30.06.2022 08:00 Uhr

Gemeindewehrführung vereidigt

Neues Führungstrio startet offiziell ins Amt

Im Rahmen der gestrigen Sitzung der Gemeindevertretung Scharbeutz gab es gleich zu Beginn großen Grund zur Freude.

Nachdem am 10.06.2022 die Mitgliederversammlung mit breiter Mehrheit Malte Levgrün als Gemeindewehrführer sowie Carsten Staack und Markus Rabe als seine Stellvertreter wählte, folgte nun die offizielle Bestätigung im Amt und anschließende Aufnahme in das Ehrenbeamtenverhältnis.

Dafür erschienen eine beachtliche Anzahl von Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehren am Sitzungsort "Haffhuus" in Haffkrug.

Zudem wurde Malte Levgrün noch vor Ort durch den stellvertretenden Kreiswehrführer Lars Wellmann für die Dauer seine Tätigkeit befördert.

Nun gilt es, die kommenden sechs Jahre mit Leben zu füllen und die über 200 Frauen und Männer in den sechs Ortsfeuerwehren samt ihrer Kinder- und Jugendabteilungen zu repräsentieren. Viel Spaß und Erfolg dabei.

Freiwillige Feuerwehr Scharbeutz
23683 Scharbeutz

Folgt uns

Dein Team FFS bei Facebook

Dein Team FFS bei Instagram

Es wurden keine Einträge gefunden!