Hilfsnavigation
  • Scharbeutz Startbanner Normal
Seiteninhalt
27.05.2023 11:00 Uhr

Teampflege@FFS80

Bowlingabend der Feuerwehr Scharbeutz

Scharbeutz; Am gestrigen Abend sind wir mit einem Teil von unserem Team FFS80 zum Meet'n Move Bowlingcenter „Meet‘n Bowl“ nach Sierksdorf gefahren.
An diesem Abend stand die „Teampflege“ und Gemeinschaft auf dem Zettel. Die Pflege von unseremTeam sollte nicht zu kurz kommen, denn nur gemeinsam sind wir für Scharbeutz stark...

Wir räumten die Pins in gemütlicher Runde im Bowlingcenter ab und zwischendurch stärkten wir uns mit leckeren Burgern / Currywurst und Pommes. Einen kleinen Wettkampf unter den einzelnen Bahnen und somit unter den ausgelosten Teams haben wir auch gemacht...

Das „Team 2“ hat gewonnen und an diesem Abend die meisten Pins umgehauen .
Für die Gewinner gab es eine kleine Naschbox für den Einsatz, wenn’s mal wieder länger dauert - plus einen Gutschein .

Euer Team FFS80
Feuerwehr Scharbeutz - #zusammenfuerscharbeutz

Lagekarte

FWGS Google Maps