• Scharbeutz Startbanner Normal
02.03.2019 18:00 Uhr

Skat und Knobelabend

Kameradschaftsabend in Haffkrug

Am vergangenen Freitag fand im Feuerwehrgerätehaus Haffkrug der traditionelle Skat- und Knobelabend statt, bei dem nicht nur viel gewürfelt oder Karten gelegt wurden, sondern auch diverse Gespräche an den Tischen geführt.

Hierzu richtete die Feuerwehr Haffkrug ihr Gerätehaus gemütlich her und versorgte die Anwesenden mit leckeren Speisen und Getränken. Einen besonderen Dank richten wir an dieser Stelle an die Kameraden und Helfer, die an diesem Abend geholfen haben.

Nach rund vier Stunden Spielzeit konnte die Auswertung zwei Gesamtsieger ermitteln.

Die beste Knobelmannschaft am gestrigen Abend wurde die Freiwillige Feuerwehr Haffkrug und die beste Skatmannschaft wurde die Freiwillige Feuerwehr Scharbeutz. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Siegermannschaften.

Wertung beim Skat:

01. Platz: FF Scharbeutz

02. Platz: FF Sarkwitz

03. Platz: FF Gleschendorf

04. Platz: FF Wulfsdorf

05. Platz: FF Pönitz

Wertung beim Knobeln:

01. Platz: FF Haffkrug

02. Platz: FF Scharbeutz

03. Platz: FF Gleschendorf

04. Platz: FF Schürsdorf

05. Platz: FF Sarkwitz

06. Platz: FF Pönitz

07. Platz: FF Wulfsdorf

Zur Freude aller gab es für alle Spielerinnen und Spieler leckere Fleischpreise, aus einem breit gefächerten Angebot.

Ein gelungener Abend, bei dem herzlich viel gelacht wurde - ein netter Kameradschaftsabend neben dem regulären Feuerwehrdienst.

Freiwillige Feuerwehr Scharbeutz
23683 Scharbeutz

Folgt uns

Dein Team FFS bei Facebook

Dein Team FFS bei Instagram

Es wurden keine Einträge gefunden!