• Scharbeutz Startbanner FFS
20.01.2019 20:00 Uhr

Jahreshauptversammlung@JFS80

Grußworte, Ehrungen und neuer Jugendausschuss

Gestern hatte die Jugendfeuerwehr Scharbeutz ihre jährliche Jahreshauptversammlung, sowohl Vertreter der Gemeinde und Feuerwehr, Eltern und Ausbilder folgten der Einladung. Nachdem alle Anwesenden durch die Jugendgruppenleiterin Kimberly begrüßt wurden, folgten die Grußworte der Gäste. Ein ausführlicher Jahresbericht wurde vorgetragen und der neue Jugendausschuss wurde vorgestellt, denn die Wahlen fanden bereits auf der Mitgliederversammlung im Dezember statt. Eine Ehrung und eine Beförderung wurde durchgeführt.

Der Jugendfeuerwehrmann Felix ist an diesem Tag an die Einsatzabteilung der FFS80 übergeben worden. Er bedankte sich bei allen Wegbegleitern durch seine Zeit in der Jugendfeuerwehr mit netten Worten und einer kleinen Überraschung.

Der Jugendausschuss hat sich dann noch mit einer kleinen Überraschung bei den Ausbildern für ein tolles Jahr mit ganz viel Spaß bedankt.

Die Jugendgruppenleiterin Kimberly konnte nach 45 Minuten die Jahreshauptversammlung schließen.

Anschließend gab es noch ein wenig Zeit für einen kleinen Klönschnack und anschließend hat das Team JFS 80 alle noch zum Essen eingeladen.

Mehr auf unserer Facebook-Seite...

Eure Mädels und Jungs vom Team JFS 80
+++Jugendfeuerwehr Scharbeutz - Spaß, Action und Meer+++