Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfsnavigation
  • Scharbeutz Startbanner FFS
Seiteninhalt
10.03.2020 18:00 Uhr

Eisstockschießen@FFS80

2.Fire on Ice-Cup bei den 89ern

Am vergangenen Wochenende war die Feuerwehr Scharbeutz mit zwei Mannschaften und einigen Zuschauern vom Team FFS80 beim Eisstockschießen der Freiwillige Feuerwehr Timmendorfer Strand in der Eissporthalle in Tdf.Strand

Zum 2. Mal ist die Feuerwehr Scharbeutz der Einladung der Nachbarwehr Tdf-Strand (die 89er) gefolgt und es war wieder eine klasse Veranstaltung.

"Unsere Mannschaften haben Platz 8 und Platz 12 von insgesamt 28 Mannschaften belegt und vielen Dank für die Ausrichtung, wir hatten viel Spaß und kommen gerne wieder", berichteten die Teilnehmer vom Team FFS80.

Herzlichen Glückwunsch an die Freiwillige Feuerwehr Niendorf Ostsee zum 1. Platz.

+++Feuerwehr Scharbeutz - #ZusammenfuerScharbeutz+++

Lagekarte

FWGS Google Maps