Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfsnavigation
  • Scharbeutz Startbanner FFS
Seiteninhalt

Sturmtief "Sebastian"

Insgesamt 7 wetterbedingte Einsätze für die Feuerwehr Scharbeutz
Die Feuerwehr Scharbeutz hatte am 13.09.2017 von 16:29 bis zirka 20:30 Uhr insgesamt 7 wetterbedingte Einsätze durch den ersten Herbststurm - der Ausbildungsdienst wurde für diesen Abend abgesagt.

- Bäume auf Straße
- großes Wahlplakat (2mx4m) gesichert
- Gerüstplane gesichert
- und bei zwei Einsätzen wurde der Teleskopmast angefordert, einmal nach Gleschendorf und einmal nach Pönitz.+

Euer Team FFS 80
+++Feuerwehr Scharbeutz - Hilf anderen und habe Spaß dabei+++

Lagekarte

FWGS Google Maps