• Scharbeutz Startbanner Normal
19.09.2021 18:00 Uhr

Darauf sind wir stolz@JFS80

Jugendfeuerwehr Scharbeutz hat nun 40 Mitglieder

Die Jugendfeuerwehr der Feuerwehr Scharbeutz hat nun 40 Mitglieder ✅ - darauf sind wir stolz 💪🏻👩🏻‍🚒👍🏻.
Mädels und Jungs im Alter von 10 bis 17 Jahren engagieren sich in der Jugendabteilung und bilden den wichtigsten Stamm an Nachwuchs für unsere Einsatzabteilung.

„Es ist echt toll wie viele Jugendliche aktuell Interesse und Spaß an der Feuerwehr haben. Wenn bei so einem Dienst@JFS80 fast 30 Jugendliche teilnehmen, haben wir als Ausbilder schon eine ordentliche Herausforderung, aber diese Aufgabe meistern wir dann schon mit Spaß und Action für unsere Jugendlichen“, berichtet der Jugendwart Marc Rollmann erfreut.

Ein Dank wollen wir auch an unser Ausbilderteam aussprechen, welches sich aus einer Vielzahl von Teammitgliedern zusammensetzt, damit wir die Nachwuchsarbeit aus der Kinder-/Jugendfeuerwehr auf möglichst vielen Schultern verteilen, damit wir weiterhin gemeinsam so erfolgreich sind.

Unser Ausbilderteam ist immer mit viel Engagement, Herzblut, Spaß, Freude und Meer dabei - darauf sind wir ebenfalls stolz 💪🏻👩🏻‍🚒👍🏻“, sagt die Ortswehrführung Sebastian Levgrün und Malte Levgrün.

Aber nicht genug - wenn du auch Bock hast und im Alter von 10-17 Jahren bist, dann melde dich bei uns unter info@ffs80.de .

+++Feuerwehr Scharbeutz - #zusammenfuerscharbeutz+++