• Scharbeutz Startbanner FFS
05.05.2016 08:00 Uhr

112% Zukunft@FFS

Darauf sind wir stolz - Feedback von einer Mutter über die Ausbildung der Jugendfeuerwehr

Darauf sind Wir richtig stolz! 😊

Am Montag ereilte uns folgendes Feedback von einer Mutter über unsere Ausbildung in unserer Jugendabteilung:

"Hallo Freunde!! Heute möchte ich mal etwas Posten. Denn ich bin stolz wie Bolle😁 Mein 11-jähriger Sohn hat heute in Timmendorfer Strand in der Poststraße (Nahe der GGS Strand Schule) bei einem Fahrradunfall Erste Hilfe geleistet. Er hat die verletzte Person von der Straße gezogen, in die stabile Seitenlage gebracht, Atmung überprüft und dann den Rettungswagen gerufen. Er blieb bei der verletzten Person bis die Rettungskräfte eintrafen", so der O-Ton der Mutter.

Das ist schon mal eine wahnsinnig klasse Leistung von einem 11-jährigen Jungen, aber ihr Kommentar geht weiter.

"Dank der Jugendfeuerwehr Scharbeutz und Firma BRANDUNO für eine erfolgreiche Schulung der Jugendlichen im Erste-Hilfe-Kurs.
Schickt eure Kinder zur Jugendfeuerwehr Scharbeutz, damit wir auch in Zukunft so tolle Ersthelfer haben!!!!", so die stolze Mutter weiter.

Wir sagen DANKE für diese Rückmeldung 👍👍👍 und sind mächtig stolz auf unseren Nachwuchs-Feuerwehrmann! Es ist schön zu hören, dass unsere Ausbildung bei den Jugendlichen ankommt und zur richtigen Zeit auch umgesetzt wird! Das hat er echt klasse gemacht! 👍👍👍

Klickt auf unsere Facebookseite und ....

GEFÄLLT MIR:
Lob an den 11-jährigen Jungen aus dem Team JFS!

Macht weiter so mit der Jugendarbeit! 112% Zukunft

Scharbeutz Facebook-Seite Sand