• Scharbeutz Startbanner FFS
08.12.2018 12:00 Uhr

Weihnachtsfeier@JFS 2018

Ein gelungener Jahresabschluss für die Jugendlichen im Erlebnisbad

Nachdem am gestrigen Abend die Mitgliederversammlung der JFS80 stattgefunden hat, gemeinsam ein Film gesehen wurde, in der Wache 80 übernachtet haben und heute früh gemeinsam gefrühstückt wurde, ist dann am Samstag unsere JFS80 nach Bispingen ins Erlebnisbad „Aqua Mundo“ gefahren.

Dort haben die Mädels und Jungs riesig viel Spaß gehabt, aber natürlich nicht alleine, denn auch die Ausbilder der JFS 80 haben mit getobt 😎 und Spaß gehabt

Anschließend wurde sich auf Wunsch der Jugendlichen noch beim Schnellrestaurant gestärkt und dann ging es ab nach Hause.

„Das war wieder ein gelungenes Wochenende mit den Jugendlichen, wir haben viel Spaß gehabt und unsere Jugendlichen haben super mitgemacht und sich super gut benommen - Daumen hoch 👍 und ein Lob an unser Team JFS 80 👍 wir sind stolz auf euch“, so die Ausbilder vom Team JFS 80.

Eure Mädels und Jungs vom Team JFS80
+++Jugendfeuerwehr Scharbeutz - Spaß, Action und Meer+++