• Scharbeutz Startbanner FFS
18.03.2016 08:00 Uhr

Frühjahrsputz@FFS

"Wir sind dabei"

Am Samstag, den 19.03.2016 findet wieder der Frühjahrsputz statt und die Feuerwehr Scharbeutz ist mit dabei.

In Schleswig-Holstein gibt es seit Jahren die Aktion "Unser sauberes Schleswig-Holstein" - an diesem Tag sind alle Bürgerinnen und Bürger aus den einzelnen Ortschaften eingeladen gemeinsam mit dem Dorfvorstand einen Frühjahrsputz durchzuführen.
Die Feuerwehr sowie Jugendfeuerwehr dürfen bei dieser Aktion natürlich nicht fehlen, deshalb ist die Feuerwehr und Jugendfeuerwehr Scharbeutz dabei.

Um 10 Uhr geht es los, Treffpunkt ist das Gerätehaus der Feuerwehr Scharbeutz in der Schulstraße in Scharbeutz. Im Anschluss an den Frühjahrsputz gibt es für alle Teilnehmer noch eine leckere Suppe sowie eine Urkunde über die Teilnahme an dieser guten Aktion.

"Wir freuen uns auf eure Unterstützung am Samstag", so das Team FFS