Hilfsnavigation
  • Scharbeutz Startbanner FFS
Seiteninhalt
24.02.2016 21:00 Uhr

1.700 Likes@FFS

Vielen, vielen Dank...

Die Feuerwehr Scharbeutz hat es geschafft. 1,700 LIKES für den Facebook-Auftritt,

"Mit euren LIKES auf unserer Seite sagt ihr DANKE und strahlt uns gegenüber Anerkennung für unsere Arbeit aus. Es ist schön zu wissen, dass ihr uns begleitet", so das Team FFS.

Durch den Facebook-Auftritt seid Ihr auch immer auf dem Laufenden beim Team FFS und JFS 👍.

Mit den 1.700 LIKES ist die nächste Hürde geschafft und das Team FFS möchte weiterhin jeden Tag ein Stückchen weiter kommen.

"Die 2.000 ist nicht mehr weit entfernt und die Überraschung für EUCH ist schon geplant. Also teilt die Facebookseite der FFS und natürlich auch diesen Bericht, damit wir jeden Tag mehr Facebookfreunde und potentielle NEUE Interessierte erreichen", so das Team FDS weiter.

In diesem Sinne ein "Herzliches Danke vom gesamten Team FFS und JFS".

Euer Team FFS

Scharbeutz Facebook-Seite Sand

Lagekarte

FWGS Google Maps