• Scharbeutz Startbanner FFS
30.07.2016 08:00 Uhr

Hochzeit@FFS

Unser Simon hat seine Janina geheiratet....
Jetzt ist es amtlich - der Teami Simon von der Feuerwehr Scharbeutz hat seine Janina geheiratet.

Am Donnerstag, den 28.07.2016, um 10 Uhr wurde es beim Standesamt im Scharbeutzer Bürgerhaus amtlich besiegelt.

Um 15 Uhr begann die kirchliche Trauung mit der Hochzeitsgesellschaft. Während der Trauung baute das Team FFS 80 alles vor der Kirche auf.

Schläuche dürfte das Brautpaar kuppeln und dabei Rosen einsammeln, des Weiteren dürften die beiden ein brennendes Herz mit der Kübelspritze löschen.

Anschließend wollten beide in ihr Hochzeitsauto einsteigen, aber das Fahrzeug war weg, denn das Team FFS hat das Brautpaar entführt und es ging mit der Hochzeitsgesellschaft zum Seebrückenvorplatz. Dort hat der Teleskopmast der FFS gewartet und beide haben bei strahlendem Sonnenschein eine Fahrt in 30 Meter Höhe bekommen.

Dann ging es weiter zur Hochzeitsfeier.

"Wir wünschen unserem Simon und seiner Janina alles Gute, viele schöne gemeinsame Jahre und viel Glück für den Ehebund", so das Team FFS 80.

Euer Team FFS 80
+++Feuerwehr für die ganze Familie+++