Hilfsnavigation
  • Scharbeutz Startbanner FFS
Seiteninhalt
28.01.2019 13:00 Uhr

Sport-Olympiade@KFS/JFS80

Warm up, Olympiade und Spielen

Am Wochenende stand alles im Zeichen von Sport bei den Nachwuchsabteilungen der Feuerwehr Scharbeutz. Alle Teilnehmer haben es geschafft und haben eine Urkunde erhalten.

Ab 10 Uhr waren die Kids der KFS 80 mit der Sport-Olympiade gefordert.

Ab 12 Uhr ging die Sport-Olympiade bei den Jugendlichen der JFS 80 los.

Beide Abteilungen haben zunächst ein Warm-Up gemacht, damit der Körper erstmal in Gange kommt und dann ging es los...

Insgesamt waren 9 Stationen mit verschiedenen Aufgaben zu absolvieren.

- die Sprossenwand
- das Trampolin
- die Hindernisse
- Basketball
- die Treppe
- Schubkarre
- der Schwebebalken
- die Bänke
- die Rollbretter

Diese Stationen waren die Herausforderungen für die Kleinsten und den Jugendlichen.

„Wir hatten wieder richtig Spaß mit den Kids und den Jugendlichen - es war eine gelungene Aktion“, so das Ausbilderteam der KFS/JFS 80.

Ein paar Bilder gibt es auf unserer  Facebook-Seite ...mehr

Eure Kids der KFS 80 und eure Jugendlichen der JFS 80
+++Feuerwehr Scharbeutz - Feuerwehr für die ganze Familie+++

Lagekarte

FWGS Google Maps