• Scharbeutz Startbanner FFS
27.04.2017 22:00 Uhr

Original Design112@FFS 80

Heck-Warnmarkierung ist fertig

Die Gemeinde Scharbeutz hat in die Sicherheit von über 200 Einsatzkräften investiert, die Experten der Firma design112 aus Hessen haben an 4 Tagen insgesamt 10 Fahrzeuge beklebt und nun ist das große Werk vollbracht - "Mehr Sicherheit für die Einsatzkräfte"!

"Drei Fahrzeuge wurden von uns mit der neuen und auffälligen Heck-Warnmarkierung nach der DIN 14502-3 beklebt und nun sieht uns auf jeden Fall jeder im Einsatz . Unser Führungsfahrzeug "80-11-4" (Mercedes Sprinter), unser großer, moderner Löschlaster "80-48-2" (HLF 20 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug) und unser Hubrettungsgerät "80-36-1" (Teleskopmast B32) wurden mit dieser Heck-Warnmarkierung ausgestattet", so das Team FFS 80.

Seit mehreren Jahren werden immer mehr Behördenfahrzeuge der Feuerwehr, der Polizei und des Rettungsdienstes damit ausgestattet, damit die Einsatzfahrzeuge schneller und besser gesehen werden, denn die eigene Sicherheit ist das absolut Wichtigste.

"Wir hoffen, dass euch allen das Ergebnis gefällt und wir möchten uns bei der Gemeindeverwaltung für die Umsetzung bedanken", so das Team FFS 80 erfreut über die Investition 🚒.

+++Feuerwehr Scharbeutz - Hilf anderen und habe Spaß dabei+++

Freiwillige Feuerwehr Scharbeutz
23683 Scharbeutz

Folgt uns

Dein Team FFS bei Facebook

Dein Team FFS bei Instagram

VERANSTALTUNGEN

Es wurden keine Einträge gefunden!