• Scharbeutz Startbanner FFS
23.12.2019 12:30 Uhr

Danke für Danke@FFS80

Dank, Anerkennung und Wertschätzung für Feuerwehr Scharbeutz

Scharbeutz; Die Feuerwehr Scharbeutz sagt "DANKE für DANKE"...die Freiwillige Feuerwehr Scharbeutz wurde von der Familie Haltermann (Inhaber vom Hotel Bayside) zum Weihnachtsessen eingeladen.

Am vergangenen Montag ging es mit fast 30 Teammitglieder (aktive Einsatzkräfte) ins Hotel Bayside. Dort wurde die Feuerwehr Scharbeutz bereits am Eingang empfangen und in das Restaurant ins 1. Obergeschoss geführt. Die gesamte Familie Haltermann begrüßte alle Teammitglieder persönlich, bevor jeder einen Platz an den weihnachtlich eingedeckten Tischen eingenommen hat.

Herr Haltermann Senior sprach im Namen der gesamten Familie und Mitarbeitern sein persönlichen Dank aus; seine Anerkennung der Tätigkeit der Feuerwehr Scharbeutz zur Aussprache gebracht und für das persönliche Engagement der Teammitglieder in der Freiwillige Feuerwehr gedankt.

Die Ortswehrführung Sebastian und Malte Levgrün dazu:
„Es waren einfach dankende, werschätzende und anerkennende Worte an uns als Team FFS80. Wir wissen diese Einladung zum Weihnachtsessen sehr zu schätzen und möchten uns nochmal auf diesem Wege herzlich bedanken - vielen Dank für diesen schönen Abend Familie Haltermann.“

"In diesem Sinne noch einmal vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit Euch Allen", so das Team FFS80.

+++Feuerwehr Scharbeutz - #ZusammenfuerScharbeutz+++