• Scharbeutz Startbanner FFS
12.05.2018 08:00 Uhr

Neues Führungsteam@KFS 80

Zwei neue Gesichter bei der Kinderfeuerwehr Scharbeutz

Die Kinderfeuerwehr Scharbeutz hat zwei neue Gesichter in der Führung. Der Leiter der KFS 80 (David Siegmund) hat nun zwei neue stellv. Leiterinnen der KFS 80 um sich herum. Durch interne Veränderungen von Ämtern und Posten in der FFS 80 sind nun Kerstin Gragert und Sarah Schimanski die neuen, weiblichen Gesichter im Führungsteam@KFS 80.

„Matthias und Karsten machen die Bahn für meine weibliche Unterstützung frei und die beiden Mädels haben schon viele tolle Ideen für die Zukunft der KFS 80. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit und gleichzeitig möchte ich mich bei meinen beiden Jungs für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen ersten 1,5 Jahren der KFS 80 bedanken. Wir haben mit unserem Ausbilderteam den Grundstein gelegt und nun freuen wir uns auf die Zukunft“, so David, Leiter der KFS 80.

Wenn eure Kids Bock auf „Spielen, Entdecken, Löschen“ haben, dann komme doch mal Samstag von 10:00 - 11:30 Uhr vorbei - melde dich bei uns und dann geht das los 😎

Eure Kids von Team KFS 80
+++Kinderfeuerwehr Scharbeutz - bei uns werden Kinderträume wahr+++