Hilfsnavigation
  • Scharbeutz Startbanner FFS
Seiteninhalt
02.10.2019 23:00 Uhr

Teampflege@FFS80

Es rollten die Kugeln...

An diesem Abend ist die Feuerwehr Scharbeutz mit einem Teil des Team FFS80 zur Erlebniswelt Hülshorst nach Lübeck gefahren.

Die „Teampflege“ und die Gemeinschaft stand auf dem Zettel. Die Pflege von dem Team sollte nicht zu kurz kommen, denn nur gemeinsam ist eine Feuerwehr für Scharbeutz stark...

Gestern hat das Team FFS80 mal etwas ohne Feuerwehr gemacht, denn in gemütlicher Runde räumten die Teamis im Bowlingcenter die Pins ab und zwischendurch wurde sich mit einem leckeren Burger und Pommes gestärkt.

Einen kleinen Wettkampf unter den einzelnen Bahnen und somit unter den ausgelosten Teams gab es natürlich auch...

Die „Bahn 1“ hat gewonnen und an diesem Abend die meisten Pins umgehauen 👍👍👍.

Für die Gewinner gab es eine kleine Notverpflegung für den Einsatz, wenn’s mal wieder länger dauert - leckere Ravioli 😎 plus einen Gutschein 😎.

+++Feuerwehr Scharbeutz - #ZusammenfuerScharbeutz+++

Lagekarte

FWGS Google Maps