Hilfsnavigation
  • Scharbeutz Startbanner Normal
Seiteninhalt
08.02.2020 18:00 Uhr

Reinhold Mang wird Ehrenmitglied

Delegiertenversammlung würdigt 24 Jahre langes wirken auf Kreisebene

Herzlichen Glückwunsch Reinhold!

24 Jahre lang war unser Ehrengemeindewehrführer Reinhold Mang, neben seinen wichtigen Funktionen in der Gemeinde Scharbeutz, Beisitzer im Vorstand des Kreisfeuerwehrverbands.

Dort hat er sich um die Belange der Feuerwehrtechnischen Zentrale gekümmert und hat die Interessen der Gemeinden Ratekau, Timmendorfer Strand und Scharbeutz auf Kreisebene vertreten.

Heute endete seine lange Amtszeit als Beisitzer - sein Nachfolger wird Dennis Puls, Gemeindewehrführer der Gemeinde Ratekau.

Auf Antrag des Vorstands beschlossen die Delegierten des Kreisfeuerwehrverbands auf der heutigen Jahreshauptversammlung Reinhold zum #Ehrenmitglied des Kreisfeuerwehrverbandes zu ernennen.

Herzlichen Glückwunsch Reinhold! 🥳
Eine wahrhaft verdiente Auszeichnung.

Dir, lieber Dennis, gratulieren wir zur Wahl und freuen uns auf die nächsten Jahre mit dir.

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Scharbeutz
Schulstraße 7
23683 Scharbeutz
Telefon: 04503 / 7 35 45
E-Mail oder Kontaktformular

Folgt uns

Dein Team FFS bei Facebook

Dein Team FFS bei Instagram

VERANSTALTUNGEN

Es wurden keine Einträge gefunden!

Lagekarte

FWGS Google Maps