Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfsnavigation
  • Titelbild FF Pönitz
Seiteninhalt
28.03.2019 18:00 Uhr

Neue Kameraden in Pönitz

Gleich vier neue Kameradinnen und Kameraden haben die letzten Monate beschert der Feuerwehr Pönitz beschert.

Während Sven (42) schon seit Ende des letzten Jahres tatkräftig unterstützt, sind Robin (18), Sylvana (17) und Jens (55) noch ganz frisch dabei. 

Durch die Verstärkung hat die Einsatzabteilung nun ein jugendliches Durchschnittsalter von 36,8 Jahren. 

Für Sven, Sylvana und Robin läuft aktuell die Grundausbildung - die hat Jens schon vor ein paar Jahren absolviert.

Wehrführer Dennis Jordt zeigt sich erfreut: "Der Trend ist gut. Die nächsten Interessenten stehen auch schon bereit und werden sich in Kürze die ersten Dienstabende anschauen."

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Pönitz
Gustav-Friedrich-Meyer-Straße 4
23684 Scharbeutz / OT Pönitz
E-Mail oder Kontaktformular

Lagekarte

FWGS Google Maps