Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfsnavigation
Quickmenu
  • Titelbild FF Pönitz
Seiteninhalt
03.03.2018 19:50 Uhr

Indoor Cycling in Pönitz

Fahrzeughalle wird zur Sportstätte umfunktioniert. Teilnehmer aus Pönitz, Gleschendorf und Schürsdorf geben Gas.

Eine Stunde Indoor Cycling stand heute Nachmittag auf dem Programm in Pönitz. Extra dafür angereist war der "Mobile Indoor Cycling Trainer" Marco Will aus Trappenkamp, der in seinem großen Anhänger alles transportiert, was man üblicherweise nur im gut ausgestatteten Sportstudio findet.

Um Punkt 16 Uhr ging es dann auf die Fahrräder und eine Stunde Volldampf lag vor den Teilnehmern.

Bei guter (und lauter) Musik kam schnell die richtige Stimmung auf und es dauerte nicht lange, bis die ersten Schweißperlen von der Stirn tropften.

Am Ende waren dann wirklich alle erschöpft - aber sehr zufrieden und so wurde auch schon der Wunsch nach neuen Terminen für diese tolle Veranstaltung geäußert.

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Pönitz
Gustav-Friedrich-Meyer-Straße 4
23684 Scharbeutz / OT Pönitz
E-Mail oder Kontaktformular

Lagekarte

FWGS Google Maps