• Titelbild FF Pönitz
23.12.2016 23:00 Uhr

Frohe Weihnachten!

Die Feuerwehren der Gemeinde Scharbeutz wünschen ruhige und besinnliche Feiertage.

Liebe Besucherinnen und Besucher,
liebe Kameradinnen und Kameraden,

wieder ist Weihnachten, Zeit zur Besinnung und Zeit für Familien.

Fast 300-mal waren unsere Ortswehren in diesem Jahr bereits im Einsatz und bis auf leichte Blessuren sind immer alle Kameradinnen und Kameraden heile aus dem Einsatz zurückgekehrt.

Für diese überragende Leistung können wir unseren 206 aktiven Feuerwehrfrauen und -männern, den 104 Mädchen und Jungen in den Kinder- und Jugendfeuerwehren und den 53 Mitgliedern der Ehrenabteilungen nur "Danke" sagen.

Wir wünschen allen Kameradinnen und Kameraden ruhige und einsatzfreie Festtage, die habt Ihr Euch verdient.

Das Jahr war aufregend und hatte genug Herausforderungen, die letzten paar Tage können wir jetzt auch ruhig angehen lassen.

Wir möchten uns bei allen Feuerwehrfrauen und -männern aller Abteilungen, den Familien und allen privaten Förderern und Unterstützern aus Gewerbe, Verwaltung und Politik für das Jahr bedanken und hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr unsere Leistungen gemeinsam so erbringen können.

Frohe Weihnachten!

Die Gemeindewehrführung