• Titelbild FF Pönitz
26.06.2017 17:00 Uhr

Waldfest 2017 Gewinnspiel

Sichern Sie sich das ultimative Waldfestpaket!

Seit 45 Jahren findet traditionell das Waldfest in der Ortschaft Gleschendorf statt. Über mehrere Generationen hinweg haben sich leckere Speisen und Getränke bei einem Feuer und guter Musik zum Open Air Highlight des Jahres im Binnenland der Gemeinde Scharbeutz entwickelt.

Auch dieses Jahr dürfen sich die Gäste auf eine Vielzahl von Getränketresen, eine Cocktailbar sowie einen Essensstand freuen. Für die kleineren Besucher wird ein Süßigkeitenstand bereit stehen.
Musikalisch untermalt wird diese Nacht durch den Kult-DJ Sebastian Hirsch, welcher für jeden Musikwunsch ein offenes Ohr hat.

Auf der Festwiese im Alten Kirchweg in Gleschendorf wird es Sitzmöglichkeiten aus Stroh geben, die neben Tischen und Bänken zum ruhigen Zusammensitzen an der Feuerstelle beitragen werden. Für unsere Gäste, die es nicht so ruhig angehen wollen, gibt es eine Tanzfläche, die als Feiermeile fungieren soll!

Darüber hinaus wird es ein #Waldfest2017Gewinnspiel geben, bei dem der Gewinner:
2x freien Eintritt
2x Getränkegutscheine
2x Essensgutscheine
gewinnen kann!

Wie können Sie an dem Gewinnspiel teilnehmen?
1. Nehmen Sie an der Facebook-Veranstaltung teil
 3. Teilen Sie diese Facebook-Veranstaltung mit Ihren Facebookfreunden

Der oder die Gewinner/in wird dann von uns benachrichtigt und erhält seinen Gewinn beim Eintreffen am Eingang!

-= DAS WALDFEST 2017 - Kompakt =-

Samstag, 08.07.2017