Hilfsnavigation
  • Titelbild FF Pönitz
Seiteninhalt
23.02.2020 11:00 Uhr

Spende für die Jugendfeuerwehr

Geburtstagsgeschenke für die Jugendfeuerwehr gesammelt.

Fast 60 Jahre hält Willi Wohlert der Freiwilligen Feuerwehr Pönitz schon die Treue und obwohl er schon durch sein persönliches Engagement viel Gutes getan hat, war es ihm ein Anliegen der Jugendfeuerwehr Pönitzer Seenplatte eine großzügige Spende zu überbringen.

Zu seinem 88. Geburtstag wünschte er sich in diesem Jahr keine klassischen Geschenke sondern Geld - Geld, welches die Nachwuchsarbeit im Scharbeutzer Binnenland unterstützen soll.

Beim Jugendfeuerwehrdienst überreichte Willi der begeisterten Jugendgruppenleiterin Celina Rabe und der Jugendwartin Anja Nitz stolze 400 Euro!

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Pönitz
Gustav-Friedrich-Meyer-Straße 4
23684 Scharbeutz / OT Pönitz
E-Mail oder Kontaktformular

Lagekarte

FWGS Google Maps