• Scharbeutz Startseite Banner mit Logo
22.01.2020 12:00 Uhr

Jahreshauptversammlung@JFS80

Grußworte, Ehrungen und neuer Jugendausschuss...

Scharbeutz; Am vergangenen Wochenende hatte die Jugendfeuerwehr Scharbeutz ihre jährliche Jahreshauptversammlung, sowohl Vertreter der Gemeinde und Feuerwehr, Eltern und Ausbilder folgten der Einladung. Nachdem alle Anwesenden durch die Jugendgruppenleiterin Kimberly begrüßt wurden, folgten die Grußworte der Gäste. Anschließend wurde ein ausführlicher Jahresbericht vorgetragen und bei den Wahlen wurde ein neuer Jugendausschuss gewählt.

"Drei Jugendliche wurden bei dieser Versammlung verabschiedet, denn Kimberly, Tjark und Felix sind nun 18 Jahre alt und wechseln somit in die Einsatzabteilung", berichtet Jugendwart Marc Rollmann stolz.

Der Jugendwart Marc Rollmann hat vom Landesfeuerwehrverband die Leistungsspange in Bronze erhalten. Der Jugendausschuss hat sich dann noch mit einer kleinen Überraschung bei den Ausbildern für ein tolles Jahr mit ganz viel Spaß bedankt.

Anschließend gab es noch ein wenig Zeit für einen kleinen Klönschnack und es gab noch lecker Kaffee und Kuchen.

+++Jugendfeuerwehr Scharbeutz - Spaß, Action und Meer+++