Hilfsnavigation
  • Scharbeutz Startbanner FFS
Seiteninhalt
09.07.2017 08:00 Uhr

Spaß mit Wasser@KFS/JFS 80

Bei strahlendem Sonnenschein hatten wir viel Spaß...
Die Kinderfeuerwehr und Jugendfeuerwehr Scharbeutz hatten gemeinsam "Spaß mit Wasser".

Zunächst wurde gemeinsam in gemischten Trupps (ein Kind der KFS + ein Jugendlichen der JFS) die Wasserversorgung und zwei Wasserbecken aufgebaut. Für das Aufbauen der Wasserbecken wurden Feuerwehrknoten, Leiterteile und eine Plane benutzt.

Und dann ging es los 💦🚒💧 "Spaß mit Wasser" 💦🚒💧.

"Mit viel frischem Wasser, 30 Eimern und einer großen Wasserwand haben wir gemeinsam viel Spaß, Action und Meer gehabt", so das Team der KFS / JFS 80.

Das Wetter war ideal und somit hatten alle Beteiligten ordentlich 💦🚒💧"Spaß mit Wasser" 💦🚒💧. Anschließend wurde wieder trockene Bekleidung angezogen und dann gemeinsam Abgebaut.

Abschlussmeldung: 13 defekte Eimer 😰 und keine Verletzten 😎

P.S. Auch die Ausbilder wurden mal wieder richtig 💧💦nass 💦💧gemacht von dem Nachwuchs - 112% Zukunft 🚒

Eure Kids der KFS 80 sowie die Mädels und Jungs der JFS 80
+++Feuerwehr Scharbeutz - Feuerwehr für die ganze Familie+++

Mehr Bilder und Eindrücke auf unserer Facebookseite...

Scharbeutz Facebook-Seite Sand

Lagekarte

FWGS Google Maps