• Scharbeutz Startbanner FFS

Weihnachtsbäckerei@KFS80

Kinderfeuerwehr Scharbeutz backt leckere Kekse

🎅🏻 Unsere Kids haben leckere Kekse gebacken 🎅🏻

Die Kids der KFS 80 waren am 1.Advent in der Weihnachtsbäckerei fleißig 👍.

"Wir möchten uns zunächst bei der Bäckerei Brede aus Scharbeutz bedanken, denn die heutige Aktion wurde von der Bäckerei Brede durchgeführt und gesponsert 👍👍👍", so Kerstin Gragert, Leiterin der KFS 80.
"Wir haben mit unseren Kids in der Weihnachtsbäckerei von Bäckerei Brede fleißig gebacken - es war wieder eine super klasse Aktion", so Kerstin Gragert weiter.

Die Kids der Kinderfeuerwehr Scharbeutz hatten viel Spaß - Teig kneten, Teig ausrollen, Teig naschen und Teig ausstechen 😎🎅🏻😎
Lecker - Lecker! Natürlich wurde nebenbei auch ein bisschen genascht. ☺️

Anschließend haben die Kids die Plätzchen dekoriert und im großen Ofen gebacken. Nachdem die Kekse im Ofen gebacken wurden, haben alle Kids die Tüten voll gemacht. Mit vollen Tüten und einer tollen Überraschung sind die Kids dann ab in die Weihnachtspause der KFS 80 entlassen worden. Als Überraschung hat jedes Kind eine Mütze mit der Aufschrift „Kinderfeuerwehr Scharbeutz“ und ein Malbuch erhalten.

"Herzlichen Dank an die Firma BRANDUNO - Brandschutzconsulting für das besticken der Mützen", so Kerstin Gragert weiter.

+++Kinderfeuerwehr Scharbeutz - bei uns werden Kinderträume wahr+++