Hilfsnavigation
  • Scharbeutz Startbanner FFS
Seiteninhalt
01.10.2017 15:00 Uhr

5.Küstengirl@FFS 80

Eine sympathische Antwort über Facebook hat Babsi bewegt...

Heute wird unser fünftes Küstengirl vorgestellt.

Hier ein paar Eckdaten von unserer Sabrina.

Name:
- Sabrina (Babsi)

Alter:
- 25 Jahre

Beruf:
- Friseurin

Seit wann bist du in der FFS ?
- Seit 2 Jahren, bin aber seit meinem 10. Lebensjahr in der Feuerwehr

Aufgaben in der Feuerwehr:
- Ausbilderin bei der Kinderfeuerwehr (KFS80)

Besuchte Lehrgänge:
- Truppfrau 1-2
- Sprechfunk
- Atemschutzgeräteträgerin
- Motorsägenführung

WICHTIGSTE FRAGE:

Warum bist du in die FFS 80 eingetreten?
- Ich hatte schon immer Interesse an der Feuerwehr, da mein Elternhaus genau gegenüber der Feuerwehr ist. Vor ca. 2 Jahren bin ich nach Scharbeutz gezogen & da war als Erstes klar,dass ich meiner Leidenschaft wieder nachgehen werde.


"Da die Freiwillige Feuerwehr Scharbeutz mir gleich sympathisch auf meine Anfrage über Facebook geantwortet hat, war mir klar, dass ich in diese super geile Feuerwehr eintrete. Wir sind einfach ein super geiles Team, welches  unbezahlbar und durch nichts zu ersetzen ist", so Babsi stolz ein Teil vom Team FFS 80 zu sein.

Mit den Bildern werden wir von LiebeFesthalten unterstützt - DANKE.

Scharbeutz Facebook-Seite Sand

Eure Küstengirls@FFS 80
+++Feuerwehr Scharbeutz - Power, Frauen und Gefühle+++

Lagekarte

FWGS Google Maps