• Titelbild FF Pönitz
31.12.2021 13:00 Uhr

Jahresbericht 2021

Neuer Mitgliederhöchststand in Einsatz- und Nachwuchsabteilungen, neue Fahrzeuge, mehr Einsätze und ein Abschied.

Pünktlich zum Jahresende und somit ein paar Tage früher als sonst, veröffentlichen wir heute den Jahresbericht für das Jahr 2021.

Wir freuen uns, dass wir der Pandemie trotzdend wieder einen neuen Höchststand bei unseren Mitgliederzahlen vermelden können, dass wir zwei neue Fahrzeuge in den Einsatz bringen können und ich nehme gleichzeitig Abschied aus dem Amt des Gemeindewehrführers.

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einen guten und sicheren Rutsch in das neue Jahr.
Damit verbunden natürlich die Wünsche für viel Gesundheit, Erfolg und eine stets unfallfreie Heimkehr von Einsätzen.

Patrick Bönig
Gemeindewehrführer

Hier geht's zum Bericht...

Freiwillige Feuerwehr Pönitz